authored DVD lässt sich schlecht spulen

  • Hi

    Mein Problem ist dass ich die erstellte DVD nicht richtig spulen kann. es geht zwar kurz aber dann geht der player plötzlich zurück ins Menü.

    Nun habe ich aber nicht so den Überblick über die stucktur der DVD. Soweit ich es begreife kann es so sein dass Navigation packs fehlen oder fehlerhaft sind. Habe aber keine ahnung wie ich das ändern könnte wenn es der grund sein sollte.

    ich ging wie folgt vor.
    besorgte mir den Vobblanker(benutze es zum ersten mal) Und Blankte alles außer den Kapiteln die ich benötigte. Von 9DVD´s. dann mit DVDLab mit nem menü versehen. Die Vobs waren aber zu groß für ne DVD. Also schrinkte ich einige mit DVDshrink auf 80%. Dann Passte alles auf DVD. Aber nach dem Brennen lassen sie sich nicht richtig spulen.

    Kannn es sein dass ich bei vobblanker wichtige einstellungen nicht gemacht habe oder könnte es am DVDshrink liegen?

  • ja es sollte eine Best Of werden. Bei DVDshrink kann ich zwar start und ende einstellen aber wenn ich kapitel 2-6 aber ohne der 3 machen will wird es umständlich dachte ich. Also habe ich Vobblanker ausprobiert.
    Und fürs Menü dann DVDLab.

  • Zitat von Hollowman

    ja es sollte eine Best Of werden. Bei DVDshrink kann ich zwar start und ende einstellen aber wenn ich kapitel 2-6 aber ohne der 3 machen will wird es umständlich dachte ich. Also habe ich Vobblanker ausprobiert. Und fürs Menü dann DVDLab.


    Wenn Du eine BestOf machen willst, geht auch nicht sauber in Vobblanker, also Kapitel 1,2,5,6. müßte da wirklich überlegen, wie man das am einfachsten macht.... Denke Denke Denke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!