dvd studio pro building a dvd mit track markern .dickes problem

  • hallo leute, dies is mein ersteer post und hoffe das der im richtigen forum part geladnet is..
    also mein problem....
    ich arbeite auf nem mac und habe mit dvd studio pro 1.5 eine dvd mit still menü und einem 13 min. film erstellt. in diesem menü kann man zu einigen szenen des films springenund dann ach wieder zurück, das klappt ja auch alles in der preview! diese szeen hin und her sprngen habe ich mit hilfe von track marker hinbekommen! alse wen szene 12 abgespilet werden soll springt er halt im 13min. film zur der stelle wo sich durch den trak marker definiert , szene 12 befindet!

    nun dacht ich, toll meine erste dvd is ferit gund funktioniert einwandfrei....aber dem is nciht so
    beim abspeielen der szenen spielt er total andere szene ab als eigetnlich in dvd studio pro angegeben..also er bringt das abspielen der szenen total dureinander...anstatt szenen 12 hbe ich dann plötzlich szenen 5 abgespielt bekommen, ich erkenne da auch kein system hinter, wie und warum er die szenen total drucheinander abspeilt!

    also wenn einer einen tipp oder rat oder sonstwas hat, der möge sich doh bitte bei mir melden°!°

    vielen dank Typhoon UNit

  • Hallo tayfunde,

    leider bin ich nicht im Besitz eines Mac´s und kann auch keinerlei Erfahrung sammeln in Bezug auf dein benutztes Programm und dir entsprechende Verfahrensweisen anbieten.

    Aber ich habe hier zwei Links für dich auf zwei andere Foren, die schon bedeutend länger existenz sind als dieses hier. Dort wirst du eher ein Chance haben, das dein Problem gelöst wird, bzw. das dir eine Alternative vorgeschlagen werden kann.

    DVD-SVCD-Forum -> Authoring Programme
    DVDBoard -> DVD-Authoring & DVD-brennen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!