FLY 2000 TV Fehler beim Capturen

  • hallo,

    ich capture immer analog mit fly 2000 tv. ab und an spinnt das programm aber, die files sind dann immer 0kb gross und das capture-fenster schaut dann so aus wie im anhang.

    kennt das jemand und weiss wer, wie man das umgehen kann?

    mfg und danke
    hannes

  • Bei negativen Zahlen (Frames captured, Frames dropped) fällt mir als Programmierer immer zuerst ein Integer-Überlauf ein. Das wäre dann ein Software-Fehler.

    Fly 2000 TV wird hier von kaum jemandem benutzt. Hast Du mal den Autor kontaktiert?

    Gruß, zisoft

  • sowas hätte ich mir auch mal gedacht. allerdings ist dieser screenshot entstanden, als ich mal ca. 40 gig aufgenommen hatte.
    habe gerade gestern auf die schnelle was aufgenommen und und als die platte bei 143gig voll war hats auch gepasst. also ganz kurz - ich hab schon oft mehr frames gecaptured als das hier der fall gewesen ist.

    ich hab mir halt gedacht, dass das vlt. ein bekannter bug ist oder man vlt. schon einen workarund hat?

    und warum nimmt das keiner? teuer ist es nicht und funktionieren (bis auf das hier) eigentlich einwandfrei.
    was wären alternativen (hab nen saa71xx chip)

    hannes

  • Zitat von Hannes

    und warum nimmt das keiner? teuer ist es nicht und funktionieren (bis auf das hier) eigentlich einwandfrei.
    was wären alternativen (hab nen saa71xx chip)
    hannes

    Wieso auch nur ein bisschen zahlen wenn es komplett kostenlos geht? VirtualDub kostet mich gar nichts und funktioniert perfekt. Dazu einen Scheduler (bei mir V2CRS [wer hätte das gedacht?]) und die Sache läuft. Hab auch einen SA71xx-Chip..

  • ich hab beides schon mal probiert, nur hab ich jeweils probleme bei der auflösung bekommen.
    vdub ist prinzipiell nur mit 352x288 zum laufen zu bekommen und virtualvcr merkt sich die einstellungen nicht...

    dann hab ich halt mal die shareware ausgetestet und die hat mir halt zugesagt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!