Probemeemit de Movie Length. Bitte helft mir!!

  • Hi, @ all!
    Sorry, falls dieses Problem schon oft besprochen wurde, habe so richtig nichts gefunden.
    Ich habe ein Problem, was mich schon seit längerem beschäftigt.
    Wenn ich die .ifo auslese, erhalte ich mehrere Zeiten, die alle aber nicht der Filmlänge entsprechen. Da erscheinen 4 Chapter, mit Zeiten um die 3 Minuten, zusammen werden es 11. (Bestimmt unwichtig) Wenn ich jetzt den Film Rippe, bekomme ich auch nur diese 11 Minuten raus, oder bei andern den ganzen Film, aber mit DVD Menü und unsync. Ton.
    Hätte doch aber den Fil gerne sync. und in voller Länge. Könnt ihr mir helfen?
    Habe noch DVD2SVCD 1.0.9 build 9 wenn das interessant ist.
    MfG (Danke schon jetzt für eure Hilfe)
    Thomas

    Nichts ist für die Ewigkeit.

  • Es handelt sich um nen Pron ;) soll es für jemand Ripen, zum Hochstellen.
    Ich Rippe, mit der internal Route, und VBR5 fach.
    aber mit V strip haut es auch nicht hin. Ist irgend so eine art Kopierschutz.
    Wäre cool, wenn du mir helfen könntest.
    Bin sicher erst aber ab Montag wieder on.
    Schönes WE @all

    Nichts ist für die Ewigkeit.

  • Hi Okolyta,
    das kann schwierig werden, da amerikanische xxx Filmchen, meist interlaced sind !! Hier solltest du dringend nach den Empfehlungen im Board vorgehen, da sonst die Quali extrem sche...e wird.

    Wenn die D2S-Ripper die Ifo nicht richtig auslesen können, dann empfehle ich dir den DVDecrypter.
    Download
    Anleitung
    Nutze hier am besten den File Mode und kontrolliere ob die richtige ifo und die richtigen vob's selektiert sind. Im Anschluß selektierst du beim code only in D2S die fixed Chapters, damit sie automatisch eingefügt werden.

    Noch ein Tipp VBR 2pass reicht völlig (evtl. noch 3pass), aber alles was darüber hinausgeht ist Zeitverschwendung !!! Deine 5pass Läufe bringen keine bessere Qualität, das kannst du mir glauben !

  • Hi,

    mmmmmmh, habe da noch eins zwei kleine Probleme. Ich habe das die Files nur auf der Platte, und de kann ich leider mit dem prog. nicht auslesen. :(
    Als zweites, wie sehe ich denn welche ich dann nehen muß, und welche nicht? Da doch alle zeiten enthalten, die nicht so lang sind.?????
    Wie gesagt, bin da glaube ich nicht der hellste. Das Proggi scheint aber recht gut zu sein.
    MfG
    Thomas
    P.s. gibt esauch ne deutsche Version davon?

    Nichts ist für die Ewigkeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!