• Immer wieder faszinierend finde ich, wie authentisch manche Schaulspieler rüberkommen. Edward Norton ist definitiv einer davon.
    25th Hour ist ein Film, der ein bisschen an "American History X" angelehnt ist. Es geht um die letzten 24 Stunden eines Drogendealers vor seiner Zeit im Gefängnis. Was sich nach 0815-amerikanischer-Drogendealer-Film anhört, hat einige böse Anspielungen in sich (nicht nur die Anspielungen auf das WTC, sondern auch das Selbstgespräch von Edward Norton vor dem Spiegel - eines der offensten, ehrlichsten, blasphemischsten und gleichzeitig auch rassistischsten Selbstgespräche, das ich je in einem Film gesehen habe - genial!).
    Was einen guten Film ausmacht, ist sein Ende, und das finde ich bei "25th Hour" wirklich gelungen. Aber ich will ja nicht zu viel verraten ;)

    Dust Signs

    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.

  • Ja, guter Film! Hat übrigens auch nen sehr schönen Soundtrack... Nur schade dass die OST CD tonnenweise Clipping aufweist! X( Zitat: "Fuck..." - Edward Norton in 25th hour :ani_lol:

    MfG~Soulhunter

  • Naja, wenigstens ist das 12,5min lange Theme "ohne Worte" :D

    Dust Signs

    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.

  • Kombiniert mit dem entsprechenden Filmausschnitt ist das einfach herrlich ;)

    Dust Signs

    Die Nummer, die Sie gewählt haben, ist imaginär. Bitte drehen Sie Ihr Telefon um 90° und versuchen Sie es erneut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!