Nero Recode 2 erkennt den Hauptfilm nicht

  • Hallo zusammen,

    wenn ich DVD-Filme brenne, die zu groß für eine Scheibe sind beschränke ich mich gerne auf den Hauptfilm und eine Tonspur. Ich verzichte auf alles Beiwerk wie Untertitel weitere Sprachen, Menüs ggf auch auf den Vor- und Nachspann des Filmes, um die beste Qualität für den Film zu behalten und nach Möglichkeit nicht neu recodieren zu müssen.

    Hier war mir bisher für alle Filme NR2 eine gute Hilfe.
    Nicht so aber bei meinem letzen Film 'Mr. & Ms. Smith 2'. Wenn ich hier den Hauptfilm importiere geschieht gar nichts.
    Die gesamte DVD mit Nero zu recodieren funktioniert, da bleibt aber das Beiwerk erhalten.
    Das Eindampfen der Menüs und Trailer mit DVD-Shrink funktioniert gut aber ich möchte diese gerne ganz weg haben und den Hauptfilm nicht neu bearbeiten.

    Habt Ihr einen Tipp, wie ich NR2 dazu bewegen kann den Film zu importieren oder gibt es noch andere einfache Lösungen.
    Hinweis: Ich möchte mir keine weitere Software kaufen.

    Gruss MAXXI

    P.S.
    Wenn die Lösung schon irgendwo im Forum stehen sollte ... ich hab's nicht gefunden.

  • Zitat

    Habt Ihr einen Tipp, wie ich NR2 dazu bewegen kann den Film zu importieren oder gibt es noch andere einfache Lösungen.

    Sonst geht's dir aber noch "danke".., gelle..? :hm:

    Zum Einen "vergehst" du dich an einem absolut KOPIERGESCHÜTZTEN FILM

    Zitat

    Nicht so aber bei meinem letzen Film 'Mr. & Ms. Smith 2'...

    .., womit du schon mal gegen das UHG vestößt..! (Auch, wenn mir nichts über einen 2.Teil des Films bekannt ist..!) :mad:

    Zum Anderen sollte dir, nach dem Studium unserer Foren-Regeln, bekannt sein, dass wir auf solcherlei Anfragen garnicht antworten DÜRFEN.., (und auch nicht werden!), weil wir uns damit strafbar machen würden! :so-nicht:

    Damit hier keine weiteren Diskussionen aufkommen, werde ich diesen Thread schließen..!

    Gruß, Rudi Ratlos

    ...Alter schützt vor´m Computer nicht!......

    Aber manche Greise sind doch noch weise!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!