Probleme mit Div 6 Einstellungen

  • Hab seit ein paar tagen divx 6 installiert. Vorher hatte divx 5. hab mit GK und divx 6 ein film (45 min ) umgewandelt und er hat um die 800 mb :( mit Divx 5 hatte ich nur ca 300 mb. Komme irgendwie mit den einstellungen von Divx6 nicht klar. Hab schon soviel rumprobiert. Vielleicht kann mir jemand die richtigen einstellungen sagen. wäre echt sehr dankbar

  • Wäre ganz gut, wenn du uns deine Einstellungen verrätst ;)

    Außerdem wüsste ich nicht wieso das auf einmal passieren sollte... wie arbeitest du denn ? mit welchem Bitratenrechner `?
    Weil prinzipiell stellt du bloß die ~Bitrate ein, welche EInfluss auf die Dateigröße des Films hat. Die ganzen Anderen Einstellungen sollten afaik daran nix ändern (Pschovisual enhancements und son kram...)

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Zitat von enerde74

    Hab seit ein paar tagen divx 6 installiert. Vorher hatte divx 5. hab mit GK und divx 6 ein film (45 min ) umgewandelt und er hat um die 800 mb :( mit Divx 5 hatte ich nur ca 300 mb. Komme irgendwie mit den einstellungen von Divx6 nicht klar. Hab schon soviel rumprobiert. Vielleicht kann mir jemand die richtigen einstellungen sagen. wäre echt sehr dankbar


    Erstmal die Tutorials durchlesen, dann nochmals nachdenken, dann Configuration posten :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!