• Hallo zusammen,

    Anfangs wollte ich meine SVCDs auch mit Kapiteln ausstatten und der Vorspuhlfunktion...

    Habe dann auch in den Imageoptionen den VCDXBuild gewählt und mir Images erstellen lassen, doch nach dem Brennen mit Nero musste ich feststellen, dass die CDs nun ganz und garnicht mehr abspielbar waren, beim Versuch die CDs öffnen kam nur "unzulässige Funktion"...

    Im Moment lasse ich gar keine Images erstellen, sondern brenne die mpg Dateien einfach mit Nero als SVCD, dort habe ich schon festgestellt, dass ich zumindest die Vorspuhlfunktion trotzdem habe...auf ein Titelpicture und ein ChangeCDPicture kann ich im Prinzip verzichten nur halt den Kapitelsrung hätte ich dann doch ganz gerne in meinen SVCDs, deshalb mal die Frage mit welchen Einstellungen oder Brennprogrammen kriege ich das Image astrein gebrannt...

    Danke

  • Hallo,

    nach etlichen Brennversuchen sind ein Freund und ich zu der Überzeugung gekommen, dass sich SVCD-Images an besten mit VCDEasy (inklusive CDRDAO) brennen lassen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!