dvd2svcd fehler beim installieren!

  • hey!
    ich habe da mal ein problem. folgendes: wenn ich dvd2svcd installieren möchte tritt folgende fehlermeldung auf: " INF Installierung gescheitert. grund: zugriff verweigert!!!" was kann ichd a tun,damit das proggi einwandfrei nstalliert wird und ich es dann benutzen kann???
    wäre leib wenn mri jemand helfen könnte!
    leibe grüße,jaynaa

  • Hallo jaynaa,

    Zitat

    "INF Installierung gescheitert. grund: zugriff verweigert!!!"

    Das klingt nicht nach einem Problem von dem Programm, sondern eher nach einem Problem mit dem Betriebssystem.

    Welches benutzt du und was für Rechte hast du als Benutzter?

  • Also ich benutzte auch W2K SP3. Alleine schon wegen dem NTFS-Dateisystem und weil bei der Videobearbeitung Dateien entstehen können, die das FAT32 Dateisystem nicht verarbeiten kann.

    Also bei DVD2SVCD sind keinerlei Installationsprobleme bekannt. Habe diesbezüglich auch schon in englischen Doom9-Forum recherchiert, wo der Autor der Software sogar seine eigene Sektion hat. Nichts...
    http://forum.doom9.org/forumdisplay.p…8d8f&forumid=47

    Also hast du mit großer Wahrscheinlichkeit irgendetwas an deinem System mit einer anderen Software zerschossen.

    Kann aber auch daran liegen, das die Datei die du aus dem Netz gezogen hast defekt ist. Sowas kann vor allem mit einem Downloadmanager passieren.

  • Moin und ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr.

    Die Dateien zum Herunterladen sind gepackt. Vor dem Installieren muss die Datei erst entpackt werden. Wenn die Datei defekt ist, lässt sie sich nicht entpacken bzw es gibt eine Fehlermeldung, es sei denn, die eingepackte Datei war bereits defekt.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!