Probleme mit dem Timecode...

  • Hi!


    In Power DVD wird die Gesamtlaufzeit meines gejointen Films mit 16 Std. eindeutig falsch angezeigt (er hat nämlich "nur" drei!). Außerdem kann man nicht mit dem Scrollbalken den Film vorspulen, da spielt alles verrückt. (Manuelle Kapitelanwahl und vor- und zurückspulen per Tasten funktioniert prima!)

    Kann ich den Timecode des Clips irgendwie mit DVD Lab korrigieren lassen oder sonst wie wieder hinkriegen (ein Tool vielleicht)?

    :ichdoof:

  • Dankeschön!
    Hat aber leider nicht funktioniert!

    Der Timecode in DVD Lab wird auch richtig dargestellt, nur in der kompilierten DVD hat der Vorspann plötzlich nur 1 sek. (statt 20) und Hauptfilm 16 Std. (statt 3).

    Hab dann gemerkt, dass der Vorspann mit in die erste Vob des Hauptfilms compiliert wurde, im Original liegt er als eigene Vob Datei vor. Auch wenn ich dann die erste Vob rewrite, ergibt sich eine Differenz von 20 sek. (Genau die Länge des Vorspanns)

    Hat jemand ne Idee, wie das hinkriegen könnte, dass der Timecode wieder funktioniert?

    Jari

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!