• Hallo Freunde.

    Ich wollt mal fragen ob ihr mir vielleicht mit der Codierung bei Premiere helfen könnt.

    Also, vielleicht haben es einige schon mitbekommen, arbeite ich an verschiedenen Musik miniDVD's.

    Übrigens: michael - die erste Mini DVD funzt nicht mehr weil das selbstgemachte Cover irgendwie auf die Dauer echt Störungen verursacht. Bis dahin, das der Compi die CD nichteimal mehr erkennt. Ich hab noch welche ohne Cover und da gibts keine Probleme...
    Aber sie läuft auf mehreren SA Playern reibungslos ;)

    Ich schneid fleißig in Premiere zurecht spiele es aus als AVI dann als Mpeg für miniDVD. :rolleyes:

    Nur ist die Quali einfach unter alles S.. .

    Das kann wahrscheinlich auch am "nicht unbedingt besten" Ausgansmaterial liegen, aber höchstwarscheinlich auch am aus - und umrechnen.

    Habt Ihr ein paar Tips mit welchen Einstellungen ich mein Geschnipsel in's Mpeg Format kriege mit mittlerer Quali und nicht all zu groß? ?(8o?(

    Danke schonmal :]

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Hallo mal wieder
    Eigentlich traue ich mich gar nicht Dir noch zu antworten, nach so langer Zeit...

    Ich hab von der telekom grad 'ne Zwangspause bekommen.

    Ich wollte Dir nur kurz sagen daß Deine Anleitungen mir viel weitergeholfen haben - und der CCE und ich werden lagsam auch richtig gute Freunde.

    Also ich vermisse das ganze Forum sehr und hoffe bald wieder jeden Tag bei Euch vorbeizuschauen.
    bis bald

    Sky cleared up, day turned to bright
    Closing both eyes now the head filled with light
    Hard to remember what a state I was "in"
    Instant amnesia...
    ...Yang to the Yin.


    by George Harrison '79

  • Guten Morgen Balabhadra,

    und ich hatte schon Angst gehabt, wir hätten dich irgendwie vertrieben. Naja, die Telekomiker. Mit denen hätte ich auch fast einen Rechtsstreit mal angefangen. Die waren bei mir zu blöd einen Tarif umzustellen und wollten nach 3 Monaten auf einmal doppelt kassieren. :motz:

    Wehe dem du kommst wieder regelmäßig, dann bekommste gleich einen Moderator-Job. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!