Suche Webseiten mit Hintergrundmusiken für Menüerstellung

  • Moin...

    Weiss nicht, obs hier richtig drin ist.
    Wenn nicht plz verschieben :ja:

    Also wie im Topic steht, such ich Webseiten, auf denen man Musiken oder Titelsongs kostenlos laden kann und mit in das DVD-Menü einbinden kann. Also das die dudelt, während man das Menü betrachtet.
    Ich hab nur Midi-Seiten gefunden, aber DVDLab will keine Midi Files und wie man sie umwandelt in Wav weiss ich auch nicht.
    Am besten wären natürlich so Seiten, wo man Originalmusik, wie z.B. Beverly Hills Cop etc., bekommen kann.
    Aber ich hab keinen Schimmer nach was ich noch suchen könnte.

    Wär also für ein paar Tipps sehr dankbar.

    LG ~der fragende~

  • Die Originalmusik von Hollywood-Filmen wirst du nicht kostenlos bekommen.

    Es gibt einige Seiten, auf denen Künstler ihre Werke zum Download anbieten, es gibt hier auch einen Thread zu diesem Thema, glaub ich.

    Für welchen Zweck brauchst du das denn (kommerziell/privat)? Für private Zwecke kannst du natürlich alles von CDs, die du besitzt benutzen (themes, etc.).

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Ja ging ja nicht hauptsächlich um die Titelsongs.
    Nur allgemeine Seiten, auf denen man so kleine mp3 oder wav datein runterladen kann, ohne großartig selbst "schnippeln" zu müssen meinte ich damit.

    Müssen ja auch nicht die orig-Themes sein, nur eben kleine Datein für das Menü.

    THX trotzdem, ich "google" mal durchs Board ;D

  • Seiten kenn ich speziell jetzt keine dafür - am Besten du googelst da Filmbedingt! So hab ich z.B. schon für einige Klassiker recht viel gefunden. Nehmen wir mal irgendeinen Film - da suchst du dann nach z.B.

    Psycho Theme Download

    Da wirst dann schon für im Beispiel Psycho was finden! Und wenn du nix findest - selbst ist der Mann!

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!