m2p/DVD2SVCD und wie geht´s weiter

  • :O ja, ja, ja
    Das nächste versuche ich erst das Gehirn einzuschalten. Müßte ja wenn überhaupt erst mal ne 1.1.1 kommen bei VCD2SVCD

    Aber trotzdem was gibts neues bei VCDEasy?

    Blacky

  • Hallo Blacky113,
    die Neuerungen kannst du hier lesen VCDEasy Hier ein kleiner Auszug

    Außerdem hat sich das Aussehen etwas verändert sieht jetzt etwas nobler aus.

    MfG
    Morpheus

  • Hallo Blacky113,

    wenn Morpheus nicht schon geantwortet hätte, hätte ich 20 min später geantwortet.

    Die Option "Don`t make Image" sagt es ja schon, das es keine Images gibt. Wenn Du noch nichts gelöscht hast, geht Du im Register "Misc" auf "Recover" und lädst die DVD2SCVD Projektdatei. Anschließend im Register "CD Image" "VCDxBuild" auswählen und im Register "Misc" auf "Continue" klicken. Dann bekommst Du Deine Images.

    Die Kapitel werden ebenfalls im Register "CD Image" eingestellt. Standard sind eigentlich die Kapitel der DVD eingestellt. Du kannst dann eine Zeit angeben, in deren Abstand dann Kapitelmarken gesetzt werden. Die musst Du natürlich einstellen, bevor Du auf Continue klickst.

    Auch meine Empfehlung zum Brennen lautet VCDEasy


    Moin
    Gesucht und gefunden, ist ein Klasse Board weiter so!
    mfG Stele

    I)irty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!