• Hi,

    ich würde gerne mal den Snow Codec ausprobieren. Nur habe ich leider keine Ahnung, welche Auswirkungen etc. die ganzen Einstellungsmöglichkeiten haben - es fehlt einfach ein "Wissenswertes über Snow" zu diesem Thema. :D

    Snow wird wohl am bequemsten über MeGUI zu nutzen sein. Kann mir jemand Tips zu den Eintstellungsmöglichkeiten geben?

    Schon jetzt vielen Dank.

    cu

    Joe
    __________________
    Freedom ist just another word for nothing left to loose.

  • Sorry, keine brauchbaren Empfehlungen. Snow werd ich mir erst wieder angucken, wenn die RateControl im 2pass ordentlich funktioniert. Soweit ich mich entsinne war das auch das Problem im letzten Codectest. Auch die Motionestimation war nicht so dolle wenn ich mich recht entsinne.

    Falls Du gute Ergebnisse erhälst würde ich mich über Infos aber freuen. :)

    Cu Selur

  • Zitat von Selur

    Falls Du gute Ergebnisse erhälst würde ich mich über Infos aber freuen. :)

    Ich auch! Falls du schlechte Ergebnisse erhälst, wäre es trotzdem nett sie hier zu posten. :cool:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!