nach erstellen von 6 waves zu ac3 mit sonic soft encode fehlt es irgendwie an "druck"

  • ich hatte meine ac3 5.1 dd tonspur mit besweet in 6 waves splitten lassen und gleichzeitig auf 23.976 ändern lassen.

    nu hab ich den sonic foundry soft encode 5.1 verwendet um die 6 waves wieder zu einer ac3 spur zusammenzufügen...klappte auch nur fehlt es der ac3 spur deutlich an wucht im gegensatz zur org. tonspur:(

    und mit besweet weiß ich leider nicht wie ich das bewerkstelligen soll da ich ja 6 wave dateien hab, ich aber nur eine wavedatei auswählen kann.

    was würdet ihr empfehlen für max. qualität und so wenig wie möglich verlust :)?

  • Ganz klar: Bloß nix an der Tonspur verändern, und NTSC NTSC sein lassen; die meisten PAL-Fernseher sollen das wohl trotzdem schaffen, und PCs sowieso.

    BeSweet würde übrigens eine MUX-Datei benötigen - eine Textdatei, in der die sechs Dateinamen in der richtigen Reihenfolge stehen.

  • ich brauch aber ne german ac3 spur für einen 29.970 movie ;)

    also muss i die pal tonspur auf 23.976 bringen :) klappt ja alles nur dann die 6 waves wieder zusammenbringen, das ergebnis ist net wie das org.

  • Zitat von Ronin2k


    und mit besweet weiß ich leider nicht wie ich das bewerkstelligen soll da ich ja 6 wave dateien hab, ich aber nur eine wavedatei auswählen kann.


    Schau dir mal BeLight an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!