Auf DVD Extras einbringen

  • Hallo,

    ich glaube das ist die falsche Rubrik aber vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    Also ich habe eine DVD erstellt mit Menü und so weiter und es werden die Ordner Audio_TS und Video_TS erstellt.

    So und nun möchte ich einen Ordner anlegen mit Bildern, Word Dokumente, Destop Hintergründe, usw.

    Diesen habe ich in dem selben Ordner getan wo die beiden Ordner sind (Video_TS...)

    Die drei Ordner habe ich auf eine DVD genbrannt und wenn ich jetzt die DVD in meinen DVD Player lege erscheint irgendein Video welches ich in GUI for DVDAuthor eigefügt habe.

    Ich möchte aber das wenn ich die DVD in den DVD Player lege, der DVD Player mit dem DVD Menü beginnt.

    Wo muss ich den Ordner mit den Dokumenten eibringen sodass die DVD reibungslos läuft?

    Der Ordner mit den Dokumenten soll sozusagen das DVD Extra dienen.


    Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

    Vielen schon jetzt für eure Antworten!

  • :welcome:

    Zitat von kaiser-niko

    Ich hoffe ihr habt mich verstanden.

    Äh, nö.

    Was soll das mit den Dokumenten auf einer Video-DVD? :huh:

    Du hoffst hoffentlich nicht, dass dein SAP Dokumente, die du irgendwo auf die Video-DVD brennst, als Video interpretiert und abspielt, oder?

    Ich arbeite nun schon seit 6 Jahren an einer Funktion magic(), die alles kann. Dauert aber noch ne Weile. Und bis es die in Hardware implementiert ist wohl noch ne Weile länger.

    Btw: ein Menü auf einer Video-DVD ist auch nur ein Video mit speziellen Funktionen. Wie man ein Menü für eine Video-DVD erstellt, findest du hier bestimmt mit der Suche.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Hm...

    Ich könnt mir vorstellen, dass er so was wie ein "DVD-ROM Feature" machen will.
    Gibts auch auf einigen DVDs: Bildschirmschoner zum Film, Weblinks und zusätzliche Infos zu Darstellern...

    Die kann man dann nur über den PC anschauen (Im DVD-Menü steht meistens bei den EXTRAS dann: Um die PC-Features dieser DVD zu nutzen bla bla bla...
    diese ins DVD-Rom Laufwerk des PC's legen.

    Wenn dies sein Anliegen war, frag ich mich, wie er die DVD gebrannt hat. Als Daten DVD? Als Video DVD? Ich könnt mir gut vorstellen, dass die meisten Brennprogramme rummotzen,wenn man außer Video_TS und Audio_TS noch andere Ordner anlegt....

    :hm:


    PS: Diese Magic - Funktion hätt ich auch gerne, wennse fertig ist. Dann könnt die für mich meine DVDs archivieren und nebenbei noch mein Zimmer aufräumen:ani_lol:

  • Die DVD scheint ja zu laufen, nur das falsche Video abzuspielen... könnte es nicht ganz einfach an einem Authoring Fehler liegen ?

    Der Autor übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der Informationen.

  • Wieso das falsche Video? Er hat doch nur von einem geredet, oder hab ich das falsch verstanden?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    Also ich habe eine DVD erstellt mit Menü und so weiter und es werden die Ordner Audio_TS und Video_TS erstellt.

    So und nun möchte ich einen Ordner anlegen mit Bildern, Word Dokumente, Destop Hintergründe, usw.

    Also wenn ich das richtig verstehe.....so ähnlich wie z.B.die DVD bei Computerbild für Euro 3,30.

    Ansonsten habe nur noch die Lösung ,die ich mal aus dem Canopus Thread gespeichert hatte.
    Obs hilft...

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!