VirtualVCR+Sheduler+WINTVPVR2 USB

• Hallo ..

ist es mir möglich mit der im Thema beschriebenen Kombination, vom Videorecorder (Ausgang Scart) + Adapter auf S-Video -> WINTVPVR2 USB -> Timergesteuerte Aufnahmen zu realisieren? Also Beginn 10:00Uhr Ende 12:00Uhr .. habe bisher mit der WINTV Software gearbeitet aber da funktioniert der WINTV Sheduler leider nur bei Tuneraufnahmen nicht bei S-Video. Oder gibt es andere Software bei der ein vordefinierter Beginn und ein vordefiniertes Ende bestimmt werden kann, um von der WINTVPVR2 USB direkt in MPeG2 zu capturen?
    Vielen Dank lepfa

• Wenn VirtualVCR in Deiner Kombination erfolgreich aufnimmt, funktioniert auch die Timer-Aufnahme mit meinem Scheduler (Download siehe meine Signatur). S-Video lässt sich als Aufnahmequelle auch mit dem Scheduler einstellen. Dazu musst Du ein entsprechendes VirtualVCR-Profil speichern, in dem S-Video als Quelle eingestellt ist und dann dieses Profil im Scheduler beim Erstellen des Aufnahmeprofils angeben.

Gruß, zisoft

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!