VirtualVCR+Sheduler+WINTVPVR2 USB

  • Hallo ..

    ist es mir möglich mit der im Thema beschriebenen Kombination, vom Videorecorder (Ausgang Scart) + Adapter auf S-Video -> WINTVPVR2 USB -> Timergesteuerte Aufnahmen zu realisieren? Also Beginn 10:00Uhr Ende 12:00Uhr .. habe bisher mit der WINTV Software gearbeitet aber da funktioniert der WINTV Sheduler leider nur bei Tuneraufnahmen nicht bei S-Video. Oder gibt es andere Software bei der ein vordefinierter Beginn und ein vordefiniertes Ende bestimmt werden kann, um von der WINTVPVR2 USB direkt in MPeG2 zu capturen?
    Vielen Dank lepfa

  • Wenn VirtualVCR in Deiner Kombination erfolgreich aufnimmt, funktioniert auch die Timer-Aufnahme mit meinem Scheduler (Download siehe meine Signatur). S-Video lässt sich als Aufnahmequelle auch mit dem Scheduler einstellen. Dazu musst Du ein entsprechendes VirtualVCR-Profil speichern, in dem S-Video als Quelle eingestellt ist und dann dieses Profil im Scheduler beim Erstellen des Aufnahmeprofils angeben.

    Gruß, zisoft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!