Avi2SVCD Problem

  • Guten Abend liebe Community :D

    ich bin grade dabei eine xvid *.avi-Datei in eine SVCD mit Dvd2svcd zu decodieren. Doch seit 3 Std ist der letzte Eintrag Executing Frameserver.
    Ist das normal?
    Ich hab bei der Process priority auf Idle eingestellt.

    Und bei Avi Hints steht seltsamerweise folgendes:
    If you have a DV Avi file you want to convert to SVCD, but you don't have a proper DV codec
    installed (which usually costs money), download these two programs and install them:

    ftp://ftp.canopus.com/pub/drivers/misc/dvcodec.exe
    ftp://ftp.canopus.com/pub/drivers/mi…e_Converter.exe

    When you have installed the above programs load the DV Avi file into the File Converter and
    convert it, when it's done you can load the converted Avi file into DVD2SVCD.

    Hat das irgentwas zu bedeuten?

    MfG PlaYaAh

  • Soo ich habs abgebrochen und recoverd. Also da weitergemacht wo ich aufgehört hab und dann ging es komisccherweise! Doch jetzt als es Fertig ist sehe ich, dass es nur 1 CD ist auf der 16 min drauf sind :( Und dafür musste ich die ganze Nacht mit meinem lauten PC im Zimmer pennen ... manmanman

    Kann mir nicht vorstellen was falsch gemacht zu haben, habe nämlich alles nach anleitung Eingestellt.

    Meine Log sieht so aus:

  • besorge die eine ältere CCE-Version (2.50,2.66 oder 2.67)
    d2s arbeitet nicht mit der 2.70er Version zusammen. Nur in verbindung mit d2sRoBa ist es möglich die 2.70er zu benutzen aber nur bei DVDs .
    ob es irgendwie möglich ist d2sroba bei Avis zu benutzen kann ich nicht sagen.
    das mp3 im Avi kann Probleme bereiten.
    Wenn es nicht anders geht wandel den Ton exten in mp2 um und muxe es dann neu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!