DVDRemakePro importiert nicht

  • Hallo Leute,

    gestern habe ich mich mit dem vielfach besprochenen Problem "aus 2 mach 1" hier gemeldet. Immer wieder fällt der Name "DVDRemakePro". Also habe ich es besorgt und ausprobiert. Leider scheitere ich schon bei dem Versuch, die Daten zu impotieren.

    ---------
    Read DVD from: G:\Klasse_6d_projekte\Wahl_2005\VIDEO_TS
    Read VMG
    first_play_pgc < vmgi_last_byte (989:VMG.cpp)
    can't load VMG.
    Read DVD from: G:\Klasse_6d_projekte\Wahl_2005\VIDEO_TS\VIDEO_TS
    Path to DVD does not exist. (131:DVD.cpp)
    ---------

    VMG hat ja wohl etwas mit den Menüs zu tun. Diese funktionieren aber.

    Was ist zu tun??
    Danke

  • Hallo Katjarella,

    ich habe die DVDRemakePro Versionen 3.1.4 und 3.3.2 ausprobiert. Beide Versionen bringen die gleichen Fehlermeldungen.

    Wenn du mit schieben "DVD öffnen" oder "Dateien öffnen" meinst: DVDShrink nimmt die Dateien ohne zu murren. CloneDVD habe ich nicht.
    Ich weiß nicht, was ich mit DVDShrink anfangen soll, da das Programm doch immer nur eine DVD zur Zeit annimmt, ich aber einen merger aus zwei DVDs erstellen möchte.
    Mache ich etwas falsch?

  • also wenn DVDShrink ohne murren jeweils die DVDs öffnen kann, sollte es eigentlich funktionieren.

    Die DVDs liegen schon komplett jeweils in einem Ordner auf Festplatte oder ließt Du von ein und dem gleichem DVDLaufwerk ein?

    Und DVDShrink kann schon mehrer DVDs laden aber nur im Reauthor Modus. Wenn Du mehrere DVDLaufwerke hast oder halt von Festplatte.

    Wenn alles nichts hilft: eine Email an DVDRemakePro Support schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!