StaxRip Tonspur auswählen?

  • Hi ich hab folgendes Problem!
    StaxRip lauft einwandfrei aber immer wenn ich ne datei damit bearbeiten will die mehrere Tonspuren hat kann ich keine einstellungen finden wo ich einstellen kann welche ich benutzen will!

    hab 3 tonspuren in der datei ne Englische ne Japanische und ne Deutsche aber er benutzt immer nur die Englische!

    könnt ihr mir dabei helfen???

    Würde mich echt freuen

    danke im vorraus

  • also ich frag numal nach zur Sicherheit.
    Du hast eine Datei die besitzt schon 3 verschiedene Audiospuren und du willst das Videofile mit Stax weiter bearbeiten, aber also Ausgabe nur das Video haben mit der gewünschten Audiospur?

    probiers mal so, dass du die Audiospuren vorher demuxt (z.b mit Virtualdubmod), dann das Videofile ohne Tonspur in Stax reinlädst u dann explizit angibst, welche Audiospur Stax halt wieder dazumuxen soll.

    Ich weiss jetzt nämlich ned auswendig, ob Stax Rip das beherrscht, dass du ihm sagen kannst, dass du nur 1 Tonspur behalten möchtest, sofern ich dein Anliegen verstanden habe. ;)

    Wenn nicht formulier bitte dein Problem ein bisschen genauer u gib uns mehr Informationen. z.b wie schaut deine Quelldatei genau aus usw.. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!