Daten von ShrinkTo5 mit Nero brennen!!!!

  • Hallo zusammen,

    ich kann mit ShrinkTo5 nicht brennen, weil ich nur mit maximaler Geschwindigkeit brennen kann - und da wird der Brennvorgang immer unterbrochen.

    Kann ich die Daten auch mit Nero auf einen DVD brennen? Reicht es, wenn man einfach den Ordner Video_TS auf eine DVD brennt oder muss man noch was anderes machen?


    Freue mich auf Antwort und viele Grüße,

    Ulrich

  • :welcome:

    Deine "!"-Taste klemmt!

    Bei Nero Video-DVD auswählen, den Inhalt vom VIDEO_TS-Ordner auf deiner Platte in das VIDEO_TS-Verzeichnis in Nero ziehen, brennen, fertig.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • moin,
    geht.
    nero>video-dvd auswählen und dann den inhalt aus deinem (shrink)video-ts ordner in den video-ts ordner von nero werfen.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat von nexustheoriginal


    Deine "!"-Taste klemmt!
    B

    meine tastatur is zu langsam....grins

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • Zitat von leguangras

    meine tastatur is zu langsam....grins

    -> Sammelbestellung? :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!