avi auf SVCD umkonvertiert mit TMPGenc, jetzt hat die mped Datei nen furchtbaren Rosastich! Was tun?

  • Hallo,
    hab ne avi (mit super Bild und Ton) mit TMPGenc auf ne SVCD umkonvertiert, hat bis jetzt immer geklappt nur diesmal hat das mpeg File nen blöden Rosastich!
    Was hab ich da falschgemacht?
    Bitte helft mir, flipp noch aus!

    Gruß Budenmacher

  • Mit einem Grünstich das kenne ich, aber mit einem Rosa? Bestimmt auch ganz nett.

    Gehe mal über VirtualDub und benutzte diesen an Frame-Server. Zum testen erst mit einem kurzen Stück

  • Glaub es lag an den ganzen Codecs, die ich drauf hatte DivX 5.03, Nimo...! Hab ich jetzt alle runtergeschmissen und nur noch das Tsunami-Filter-Pack rauf! Jetzt scheints zu funzen....

  • Ich bin mir nicht mehr so sicher, aber war da nicht was mit DivX5 + croppen = Rosa ???
    Habe zwar mit DivX 3 + 4 mal gearbeitet, aber nie mit DivX 5.

    Über dem Nimo-Filterpack habe ich leider auch nur viel schlechtes gehört, aber noch nie was konkretes und jede Aussage von mir gegen diesen Filterpack wäre Polemik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!