Media ID: RICOHJPN R00
Brenner: NEC-1300A Firmware: 1.08
Brenngeschwindigkeit: 2,4x
Diese Medien sind sehr gut verarbeitet. Das sind mit die besten Rohlinge, die ich bis jetzt gebrannt habe.
Media ID: RICOHJPN R00
Brenner: NEC-1300A Firmware: 1.08
Brenngeschwindigkeit: 2,4x
Diese Medien sind sehr gut verarbeitet. Das sind mit die besten Rohlinge, die ich bis jetzt gebrannt habe.
Sieht sehr gut aus, vor allem da dieser Rohling noch mit einem NEC1300A gebrannt wurde. Aber von Ricoh erwartet man doch solche Ergebnisse, nicht wahr?
ja doch eigentlich schon. also klasse sind die ergebnisse wirklich und ich habe bisher kaum erlebt das jemand mal was schlechtes über RICOH zu berichten hatte.
@ apparat
Stimmt. Vor allem die Orginal-Ricohs (die goldenen) sind eine Klasse für sich.
Selbst die zweit- und drittklassige Ware von Ricoh, die diverse Labeler vertreiben, ist zumeist immer noch sehr gut.
Quote from ViennaSieht sehr gut aus, vor allem da dieser Rohling noch mit einem NEC1300A gebrannt wurde. Aber von Ricoh erwartet man doch solche Ergebnisse, nicht wahr?
Ja sicher erwartet man von Ricoh diese Qualität aber, wer weiß was die Labeler für eine Quali von Ricoh kaufen. Diese SK sind auf jedenfall top
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!