• Hi.
    Habe mir jetzt eine Version direkt von den Machern von Tempgenc heruntergeladen. Bin jauch schon weiter gekommen als sonst. Aber: Ist das normal das das Programm den Film mehrmals durchläuft? Und das ich jedesmals das Logo weg klicken muß? Dann muß ich ja die ganze Zeit dabeibleiben, damit es weiterläuft!

  • Hallo Wumpi,

    in dem Bildschirm ist unten links ein Kästchen, welches man aktivieren kann. Dann wird der Bildschirm nicht mehr angezeigt.

    Der Film läuft nicht mehrmals nicht. Ich nehme an, Du hast CQ (Constant Quality) ausgewählt. Dabei werden mehrere Teilstücke analysiert um den Wert der Quality zu finden, mit welcher die Größenvorgaben für erfüllt werden können.

    Gruß Frank

  • Hallo Wumpi,

    wähle Variable Bitrate (VBR) aus, dann macht er nur einen Durchgang. Vorher aktivierst Du über Option > Environmental Setting > CPU unten bei Cache Setting noch die einzelne Option. Damit wird die Analyse (die ersten 50% des Durchgangs = Pass 1) in einen Cache geschrieben. Die Größe steht darunter und auf 4 GB voreinstellt. Der eingestellte Speicher muss zur Verfügung stehen. Ich weiß aber nicht genau wo. Vermutlich in dem unter General eingetragenen Temporary Folder.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!