Meine Vorschläge zu dieser Rubrik

  • Hier könnt ihr nun schreiben welche Themen für Euch besonders von Interesse sind. Weitere Vorschläge, die im anderen Beitrag nicht genannt sind, sind gerne willkommen.

  • Moin,

    da ich schon mal am "meckern" bin.... :P

    Der formulierte Anspruch ist IMHO ungeheuer hoch. Ich halte das für illusorisch, auch nur einen klitzekleinen Teil davon sinnvoll mit Inhalten zu füllen. Es gibt massig Foren, die die in etlichen Unterforen strukturiert einen Teil der hier angesprochenen Themen qualifiziert abdeckt und auch mit entsprechendem "Personal" untersetzen kann.

    Gegen einen "Video-smalltalk" ist sicher nix einzuwenden - ansonsten bin ich der Meinung man sollte sich auf das "Kerngeschäft" konzentrieren (nämlich das Alleinstellungsmerkmal) und sich nicht in diversen artverwandten Themen zersplittern, die Anderswo ausreichend bedient werden.

    Gruß Karl

  • Ich fände das auch sehr Interessant, doch leider hab ich keine Ahnung von richtigem Authoring. Ich benutz nur Nero Vision Express :D würde mich aber auch bestimmt für etwas anderes, komplizierteres begeistern lassen, denn die Standard-Menüs gehen mir langsam auf die Nerven ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!