Verbatim DVD+RW DataLifePlus 2.4x

  • Brenner: war ein DVD-Recorder der Firma MBO
    Brenntempo: unbekannt / nicht einstellbar , aber max. 2,4x

    Leselaufwerk: LiteOn
    Lesegeschwindigkeit: 4x

    Tja, die RW sieht an sich noch gut aus. Keine Kratzer und die Randversiegelung ist top.

    Zum Brand selbst:
    Gebrannt wurde die RW rund 2003-2004, kann leider keine Angaben machen, da der Recorder als Datum den 11.11.1111 festgehalten hat. Ist aber auf jeden Fall was her.
    Bei 99% musste der LiteOn passen und hing fest. Bin mal gespannt wie ich die Urlaubsvideos gerettet bekomme! :evil: Denn alle Laufwerke melden beim Kopieren einen Fehler.

    Einen Kommentar zum Ausleseergebnis kann ich mir wohl sparen ...

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Zitat von Todesengel

    hmmm :?
    werde die Tage mal ne brandneue RW reinsetzen und direkt auslesen .... auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, dass es am Recorder liegt

    Dann müßtest du aber diesselbe Sorte verwenden, weil er eventuell auf andere Rohlinge ganz anders brennt

  • sooo, diesmal mit richtigem Scanlaufwerk :!:

    die DVD von oben finde ich nicht mehr, aber ich hab eine andere von meinen Backups gefunden:

    Brenner: LG GSA-4163B @ 2.4x
    MID: MCC A01

    glaub das war der erste Brand auf diesem Rohling

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

  • Todesengel die werden ja besser....... :)

    das mit den DVD recordern habe ich auch schon gehabt war eine Verbatim 16X Print die war im Recorder vom Vater Philips 33 irgenwas schlechter als mit Brenner gebrannt.....

    aber das hält sich in grenzen.... noch

    OUT

  • Zitat von Municorn

    Todesengel die werden ja besser....... :)

    das mit den DVD recordern habe ich auch schon gehabt war eine Verbatim 16X Print die war im Recorder vom Vater Philips 33 irgenwas schlechter als mit Brenner gebrannt.....

    aber das hält sich in grenzen.... noch


    das erste Ergebnis ist nur so schlecht, weil das DVD-Laufwerk nicht zum Scannen geeignet war!! Eigentlich ist dieser Scan totaler Müll.
    Naja, vielleicht finde ich den Rohling ja noch irgendwann, dann kann ich den nochmal (richtig) scannen

    btw: schönes Avatar :)

    Auf Wiedersehen, hat Spaß gemacht mit euch :winken:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!