Ebay-Shop Imexa-BV

  • Hat da schon mal jemand was gekauft/bestellt? Habe im Shop nämlich 100 Stück DVD-R 8x Taiyo Yuden e-circle für 29,99 gesehen. Meint ihr, dass das echte TY sind? Wären preislich schon sehr interessant, wenn es echte sind?

  • Definitiv keine echten. Merkt man schon am Label e-circle. Die haben vielleicht TY MediaCode aber mehr steckt da nicht dahinter.

    Soweit ich mich erinnern kann hat mal ein User aus einem anderen Forum den Verkäufer dort angeschrieben. Habs wieder gefunden war jemand aus dem bm-Forum. Das kam als Antwort vom Verkäufer auf die Frage ob das echte sind:

    Zitat

    "die rohlinge haben taiyo yuden mediacode,ich habe noch niemals gesehen oder gehört das Mediacodes gefälscht werden. "


    Der scheint nicht viel Ahnung zu habe oder er will den pot. Käufer für dumm verkaufen. Jedenfalls zeugt das nicht von Professionalität.

  • Kann schon sein, dass er das niemals gesehen oder gehört hat. Gelesen wird er es aber höchstwahrscheinlich schon irgendwo haben. :)

    Demzufolge wird er es wohl auch wissen. Andere Antwort war ohnehin nicht zu erwarten, schließlich will er seine Ware ja verkaufen.

    Es wundert mich aber immer mehr, dass die seriösen Rohlingshersteller keine Handhabe gegen diese Praktiken mit dem Fälschen der Mediacodes finden.

    MCC-Fälschungen habe ich sohon einige gesehen die auf die Qualitätstests bezogen erstaunlich gut aussahen. Die TY-Fälschungen sahen soweit mir bekannt ist aber immer absolut grottig aus. Gibt´s da auch gute drunter oder sind die TY-Fakes allessamt zum vergessen?

  • TY-Fälschungen fallen mir nur 2 ein. Hyundai und von Mirror gabs mal welche. Die waren aber beide nicht so berauschend.... Zumindest nicht bei meinem Brenner.

    Ich glaube, dass das mit den Fälschungen immer noch schlimmer wird... Immerhin wurden ja auch schon das E-Net Sortiment gefälscht und zu tausenden unters Volk gebracht. Damals hätte es sogar 10000 Euro oder Pfund (weiß nicht mehr genau) als Belohnung gegeben.

  • Gab auch mal TY-Fakes von Gigatain. In einem großen Rohlingstest der von der Ct durchgeführt wurde, wurde dies auch heftig beanstandet.

    Daraufhin wechselte Gigatain den gefälschten TY-Code auf MCC-Code. Dieser war natürlich ebenfalls gefälscht. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!