ElMariachi/Desperado

  • Der Film "Desperado" ist eigentlich bekannt, "El Mariachi" ist sein Vorgänger. Die beiden Filme befinden sich auf einer Flipper-DVD!
    Der Regisseur ist einer der Besten: Robert Rodriguez (From Dusk Till Dawn)

    Zur DVD:

    El Mariachi: DD 2.0 Stereo Sound Dt. und lateinamerikanisches Spanisch :P
    Widescreen 1:1.77
    Länge: 79 Min.
    Subtitles: Eng.,Pol., Dt., Hindi, Dänisch u.v.m.

    Desperado: DD 5.1 Dt. und Engl.
    Widescreen 1:1.85
    Länge: 100 Min.
    Subtitles wie bei El Mariachi

    Special Features: Filmografien, Trailer, Audio Kommentar, Kurzfilm u.v.m

    Die DVD kommt aus dem Hause Columbia Tristar und ist FSK 18

    Die DVD ist imho zu kaufen. Gute DVD, guter Film. Und das für ca. 20 € :D

  • Ich hab mir die DVD nun bei Marktkauf gekauft für 15€.

    Für zwei Filme ist das ein echt guter Preis.

    Muss ich nur noch Zeit haben die zu schauen :rolleyes:

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    Seit wann sind denn FSK18-Filme frei ausgestellt?


    Die werden doch als Leerhüllen ausgestellt. Vielleicht reicht das?

    Gruß Frank

  • Das wäre mir neu. Soweit ich weiss, dürfen FSK18-Produkte (Gewalt, Schmuddelkram etc.) nicht offen ausgestellt werden. Dies gilt solange, bis der "Bereich der Auslegung" nicht explizit für unter Volljährige gespeert ist. In Bereichen, wo eh nur Erwachsene Zutritt haben (sollten), ist das hingegen nicht nötig. Aber vielleicht wurde da ja was geändert.?

    pfirsichbluete

  • Zitat

    Original von pfirsichbluete
    ... dürfen FSK18-Produkte (Gewalt, Schmuddelkram etc.) nicht offen ausgestellt werden. ...


    Das ist richtig und gut so. Vielleicht ist es ja auch nicht die FSK 18-Version?

    Gruß Frank

  • Muss ich wohl mal mit Digi-Knipps in den Marktkauf gehen und n paar Beweisfotos schiessen, um euch zu überzeugen.


    Soweit ich weiß, darf für FSK-18 nicht GEWORBEN werden!

    In unserem Musikladen stehen in einer Ecke auch MusikCD´s und ein paar wenige DVD´s die FSK18 sind.

    Man darf lediglich diese Produkte nicht ins Schaufenster hängen, beziehungsweise keine Plakate mit Hinweis auf diese Produkte aufhängen.

    Naja und zum aller wichtigsten: Nur gegen Vorlage eines Lichtbildausweises darf der Verkäufer es verkaufen!

  • Zitat

    Original von Fr_An

    ... Vielleicht ist es ja auch nicht die FSK 18-Version?

    Doch, diese Produkte müssen eingeschweißt sein und mit einem Aufkleber versehen, damit der Verkäufer bescheid weiß und sich den Ausweis zeigen lassen kann.


    Ausserdem hab ich die Filme ja schon gesehen, da gekauft.... das sind FSK18

  • Das wollt ich nun genau wissen und hab gerade ne email an die FSK geschickt. (http://www.fsk.de)


    Die haben auch prompt geantwortet.

    Hier die Email-Antwort.


    So, damit wäre das nun geklärt. Wer noch mehr darüber wissen möchte muss KLICKEN


    :]

  • Guten Abend FHN_Spice,

    Zitat

    Original von FHN_Spice
    So, damit wäre das nun geklärt. Wer noch mehr darüber wissen möchte muss KLICKEN


    :]


    Was soll ich da noch sagen? Außer "Hut ab" und vielen Dank, fällt mir nichts ein.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!