Intro Video vor Menü setzen mit IFOedit

  • Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar würde ich einen Titel auf einer DVD gerne vor das Menü setzen. So, dass er automatisch abgespielt wird und dannach das Menü kommt.

    Derzeitig startet die DVD sofort mit dem Menü.

    Ich habe jetzt eine ganze Weile kein IFOEdit mehr benutzt und weiß mir deshalb nicht mehr zu helfen. Vielleicht kann mir jemand hier einen Tip geben.

    Natürlich würde ich auch ein anders Programm benutzen, wenn es damit einfach ginge.

  • Also als Intro benutzt er das Video schonmal.
    Allerdings springt er dannach nicht zurück ins Menü sondern spielt gleich das nächste Video ab. Wo muss ich das Command hinpacken das ihm sagt, dass er nach dem clip wieder ins title Menü soll?

  • Der Endlink in einer fertigen Struktur kann auf vielfache Weise erfolgen (Cell- und/oder Postcommandarea, über VMG, usw)
    ohne die Ifos nicht zu sagen

  • Hallo,
    könnte ich dir einfach die gesammelten IFOs schicken und du sagst mir dann wie ich das machen kann. ich habe es mit Post und Cell commands versucht aber nichts zu Stande gebracht.

    Das sollte für jemanden der weiß was er tut eine Kleinigkeit sein.

    wenn du mir eine Private Nachricht mit einer eMail Adresse schicken würdest sende ich dir den ganze Kram mit noch einer kurzen Erklärung. Das wäre wirklich supernett.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!