Probleme zwischen PowerDVD 7 und WMP 10

  • Hallo,
    ich habe mehrere HDTV-Demos auf meinem PC. Bisher konnte ich diese problemlos mit dem Windows Media Player 10 abspielen (habe zusätzlich noch das hdtvpump-plugin drin). Nach Installation von PowerDVD 7, kann ich diese Dateien (*.ts-Dateien) nicht mehr mit dem WMP öffnen (mit PowerDVD gehts problemlos). Dieser öffnet sich kurz, schließt dann aber direkt. Aus diesem Grund wollte ich fragen, ob dies ein bekanntes Abstimmungsproblem zwischen den beiden Programmen ist. Ich habe nach Installation von PowerDVD den WMP noch einmal neu installiert, was aber nichts geholfen hat. Ich habe noch das KLite-Codepack installiert, denke aber, dass das nichts zur Sache tut. Der Fehler muss eigentlich bei PowerDVD liegen, denn nach der Deinstallation gehen die Dateien wieder mit WMP.
    Danke im Voraus für eure Hilfe.

  • 1. klite Pack deinstallieren
    2. RegCleaner laufen lassen
    3. Rebooten
    4. hdtvpump-plugin deinstallieren
    5. rebooten
    6. hdtvpump-plugin installieren
    7. testen ob es nun geht, falls nicht versuch mal bitte das File mit Graphedit zu öffnen, sollte das gehen poste mal bitte welche Filter da verwendet werden. Eventuell muß man noch etwas an den Prioritäten der Filter ändern, z.B. mit RadLights Filtermanager.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!