Rohlingstest mit LG H10N @JL11 ?

  • Moin
    Also ich hab folgendes Problem. Ich kann mit meinen LG H10N @JL11 keinen Rohlingstest durchführen. Egal was für ne DVDR ich einschiebe der Start Button bleibt grau.
    Ich habe eine DVD erstellt mit dem Nero CD-DVD Speed 4.51.3, hab eine Daten DVD mit AVIs drauf und einen normale Video DVD genommen doch leider immer das gleiche Resultat. Versuche ich mit meinem Lite-On CD Brenner diesen Test mit einer Daten CD zu machen funktioniert dieses auch.
    Hab leider keine Anleitung gefunden zum bedienen von Nero CD-DVD Speed und deswegen mich hier ins Forum getraut :D
    Wer kann mir nun sagen was ich falsch mache? Es ist auch nur der Qualitätstest der nicht gestartet werden kann, alles andere funktioniert einwandfrei.

    Gruß verrueckter2k1

  • mit einem LG geht das leider nicht ...
    Grüße

    Athlon 64 3800+, A8N SLI Deluxe 2x 1024MB Dual-Channel
    1x 80GB Hitachi SATA II, 1x 500GB SAMSUNG SATA II,
    SD-M 1612, LTD-166S, Plex Premium, PX-716A, DVR-111L 8.29, GSA-H22N 1.02, PX-755a free

  • Hmm also müsste ich den Rohling mit nem LG brennen und dann mit nem DVD ROM Laufwerk oder anderen Brenner scannen lassen? Nun ja finde ich echt schade das der LG dieses nicht selber kann :(
    Danke aber für deine schnelle Antwort :)

    gruß verrueckter2k1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!