DVD hängt im Menü

  • Hier sind die Dateien (zip, 220 MB)

    Neben den von dir gewollten hab ich auch noch die letzte VOB dazu gepackt, da hier - neben dem Ende der letzten Folge - auch der als Firstplay definierte Film drin ist. Das Problem tritt ja bei dem direkt auf diesen Film folgende Menü auf.

  • Also am Menü liegts nicht.

    In der letzten VOB (ID4), deinem FirstPlay sind einige Ungereimtheiten
    z.b eine 6 Frame lange VOBU (240 ms lang, erlaubt sind nur VOBUs zwischen 400 und 1200 ms VOBUs), zwischen Sekunde 18,6 und 18,7 gibt es einen VBV Buffer Overflow, diverse Videopacks enthalten Sequence Header wo keine sein dürften usw.

    Sieht so aus als würde der Player hier außer Tritt geraten und sich erst im Menü nach einiger Zeit wieder fangen.

    Wenn du das FirstPlay direkt auf das Menü setzt funktioniert alles wunderbar?

  • Keine Ahnung, was VOBUs sind (scheinbar ja irgendeine "Unterteilung" der VOBs) - aber ich vermute mal, dass das Problem dann der Firstplay-Film selbst sein könnte.
    Das Teil war mit Pinnacle Studio 9 zusammengebaut - und wenn das Ergebnis genauso gut ist wie die Stabilität dieses bei mir permanent abstürzenden Programms, würde es mich zumindest nicht wundern, wenn an dem erzeugten Film was faul wäre.

    Das Firstplay direkt aufs Menü müsste ich erst noch mal testen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!