VOB --> DVD bzw. umwandeln !?

  • Hallo nochmal,

    habe einige VOB Dateien auf meinem Rechner die insgesamt fast 6 GB groß sind.

    Wie bekomme ich die am einfachsten auf einen normalen DVD Rohling oder kann ich die Daten beispielsweise in AVI und MPEG umwandeln.

    Habe von dem DivX to DVD Converter gehört gibt es da noch andere bzw. schnellere Methoden ?

    Thx 4 Help

    Inspectah

  • am schnellsten ist immer so eine Sache...

    *Wenn Du VOB > DVD Video machen möchtest, gibt es Authoringsoftware (DVDLab, DVDAuthor, etc)

    *Wenn Du VOB > AVI machen möchtest, gibt es EncodingSoftware (AutoGordianKnot und so weiter)

    *Wenn Du VOB > MPG machen möchtest, kannst Du entweder die VOB einfach nach MPG umbennen ( dreck-Methode) oder Video/Audio trennen (demuxen) und wieder verbinden ( muxen) auch gibt es Software, die das in einem Aufwasch macht.

  • DVD Lab hab ich mir gestern mal die Demo gezogen.

    Komm damit aber nicht ganz klar, mache das leider zum ersten mal !

    Wenn sich jemand bereiterklären würde eine kleine kurze Anleitung dafür zu posten oder einen link zu einer.

    Wäre euch wirklich sehr dankbar da ich jetzt schon seit Tagen rumprobiere und mache und zu keinem Ergebnis komme !

    Ich importiere also die 6 vob dateien in dvd lab und er gibt mir dann schon 3 Möglichkeiten für demuxn und compile usw. leider weiss ich hier schon nicht was ich wählen soll !

    Wäre super dankbar für weiter Hilfe...

    Greetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!