GK haelt die Groesse nicht ein?

  • Hallo,

    brauche eure Hilfe, seit kurzen habe ich das Problem das GK einfach nicht die angegebene Groesse einhaelt.

    Aktuelles Problem, ich moechte einen Film von 108 min + ac3 tonspur zu einer 2 CD XviD umwandeln... Die umgewandelte Datei wird aber immer nur 990 MB Gross
    die Bitrate des Films geht dabei nicht ueber 770 Kbps!
    Weiss nicht mehr weiter.

    Hoffe ihr koennt mir helfen?

    G.
    Scout

  • Such mal nach Overflow treatment.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Na hier im Forum. ;)

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • k.A was ich jetzt noch machen soll, das teil wird einfach nicht groesser... die Bitrate des Videos bekomme ich nicht ueber 800 Kbps... und die letzten 400 MB nutzt er einfach nicht... habe alles so gemacht wie es in der FAQ von http://encodingwissen.brother-john.net/ zu lessen ist mit dem gleichen ergebniss... er erstellt mir einfach keine XviDs von 1400 MB :(

  • Danke erstmal fuer eure hilfe, werde bestimmt noch oefters was fragen, aber Brother John hat mir die antwort gegeben die ich gesucht hatte.

    Thx an dieser stelle, Top Faq und super das er auf mails antwortet und so auf Probleme eingeht. :ja: 1+!

  • Dann poste dochmal deine Lösung hier, vielleicht hilft sie anderen. :ja:

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!