• Hi,

    Ich habe über meine tv karte was aufgenommen und möchte das jetzt mit nero recode oder nero vision auf einen rohling brennen allerdings wenn die mpeg datei 2 gb gross ist dann möchte nero da dran rumcodieren aber ich will gar nicht das der qualitativ da was rumcodiert. mit tmpgenc dvd author muss er auch nichts ändern da die auflösung und bitrate stimmt. kann man irgendwo die encoder funktion abstellen ? und welches der beiden programme benutze ich am besten vision oder recode

  • ....das jetzt mit nero recode oder nero vision auf einen rohling brennen ......

    hmm ,zum brennen nehm ich nero burning rom.um das von dir beschriebene zu verhindern nimmt man ein authoring-programm,welchens KEINEN encoder mitbringt.dann kann auch nichts encodiert werden.

    g/l

    md "%date%_%time:~0,2%.%time:~3,2%.%time:~6,2%"
    ...........................................................................................
    [X] <---- hier bitte bohren für neuen monitor.

  • hmm ,zum brennen nehm ich nero burning rom.um das von dir beschriebene zu verhindern nimmt man ein authoring-programm,welchens KEINEN encoder mitbringt.dann kann auch nichts encodiert werden.

    g/l

    Zitat

    welchens KEINEN encoder mitbringt


    Power Tools 2 bringt z.B. einen EnCoder mit.
    Hier kann man aber dem Programm befehlen,eine schon richtig erstellte Datei nicht mehr neu zu Codieren.Ich habs und bin zufrieden.

    Zitat

    vision oder recode


    Hab keins von Beiden.Sie pfuschen mir zuviel in meine Registry.
    Versuch mal mit IfoEdit und anschliessendem Brennen mit IMGToolBurn.
    Oder prüfe zuerst mal ob die Daten korrekt sind.

    Datenrettungen Normwandlungen Restaurierungen Digitalisierungen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!