Windows Media Player 11 für XP

  • Weil ich ein Verschieben des Threads in die entsprechende Rubrik für sinnvoller hielt als einen neuen Thread zu eröffnen. Es werden wohl nicht mehr viele Updates für den Windows Media Player 11 kommen. :)

    Und warum schaust du so bös'?

    Um die Diskussion mal in Gang zu bringen:
    Hat jemand v11 installiert? Vor-/Nachteile?

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Zitat

    Es werden wohl nicht mehr viele Updates für den Windows Media Player 11 kommen


    ..Abwarten und Tee trinken.
    Vista wird kein Siegeszug !

    Ich habe ihn probehalber installiert.Installation lief problemlos. Über die Online-Fähigkeiten kann ich nichts berichten,da ich per Router/FW alles was mit Mediaplayer zu tun hat,sperre. Kaufe auch nichts mit DRM .
    WMP 11 setzt sich ungefragt in die Startgruppe..[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run]
    "WMPNSCFG"="C:\\Programme\\Windows Media Player\\WMPNSCFG.exe"
    Fazit für mich : Für meine Musiksammlung benutze ich unter Windows MusikCube,(Linux Amorak),Video-Dateien und DVD dafür habe ich Mplayer und MPC. Stellt sich für mich die Sinnfrage. Antwort : WM11 gehört zu der Kategorie Software für die ich keine Verwendung habe,die ich schlicht weg nicht brauche.

  • WM11 gehört zu der Kategorie Software für die ich keine Verwendung habe,die ich schlicht weg nicht brauche.

    Für mich auch, aber vielleicht gibt es hier Leute, die den Player ernsthaft benutzen.

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

  • Was ich witzig fand: Nach der Installation und dem obligatorischen Reboot, wollte Windows ein Update für WMP10 einspielen. Aber ansonsten keine beonderen Vorkommnisse. Weiß aber auch nicht so genau, wieso ich den installiert habe.

    cu
    Jens

  • Ich oute mich mal hier, dass ich den WMP gerne zum abspielen von meiner Sammlung nutze.
    Und einen Bug gibt es auch schon in der Final, den es in der Beta nicht gab.

    Zum Bild: Sortiert nach Interpret oben geht es mit A los und geht bis Ap. Dann kommen die "Die Ärzte". Nicht schlimm dass die bei "A/Ä" einsortiert werden, aber dass danach eine neue Spalte wieder mit für "A" kommt und mit At weitergeht. :huh:

    Edit:
    Auch merkwürdig: Update von WMP10 -> 11 kein Neustart; Update von WMP11 beta 2 -> Final Neustart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!