Lidl Angebot - SAT Receiver - taugt der was?

  • So, ich habe mich mal ein wenig über den Vorgänger schlau gemacht.
    Scheint wohl des öfteren Festplattenprobleme gegeben zu haben (was wunderts, wenn man keinen Lüfter einbaut).
    Deswegen werde ich die Finger von dem Nachfolger lassen, bei dem die Änderung, glaube ich nur in der grösseren Festplatte liegt.

    Hat denn jemand eine Empfehlung für mich? so ca. 300 - 350 Euro würde ich ausgeben wollen.

  • die von Topfield sollen nicht verkehrt sein den TF 4000PVR bekommt man inzwischen für 220€, der hat dann sogar einen Twin - Tuner. CI Slots hat der auch, der scheint also wirklich nicht verkehrt zu sein.

    Wenn du noch ein wenig warten kannst würd ich dir zur Dream600PVR raten. Die ist von der Aufmachung her die Gleiche wie die 500, man kann halt nur ne Festplatte reinbauen. Preislich wird die ohne HDD bei 260€ liegen wenn sie rauskommt. Man kann die z.B. bei HM-SAT schon vorbestellen für 259€. Mit der kann man schon so einiges machen. Aber wenns dir nur um die HDD geht wär für dich der Topfield nicht verkehrt. Mit der Dream ist es zudem nicht so einfach Pay TV freischalten zu lassen, da Premiere und Arena die Box nicht als zertifizert ansehen, wenn man ein wenig dran rumstellt kann man die Karten trotzdem in internen Slot verwenden, freigeschaltet bekommt man Pay TV damit trotzdem nicht, dafür braucht man schon nen zertifizierten Receiver. Mit CI Modulen wird das aber im Topfield auch nix. Bei Premiere weiß ich z.B., dass die Module nur in zertifizierten Receivern laufen. Wie's bei Arena ist weiß ich nicht genau, aber wahrscheinlich wirds genauso laufen.
    Wie das bei der Dream mit der Belüftung funktionieren soll weiß cih auch nicht so genau, weil ja eh schon kaum Platz in dem Ding drin ist, aber die werden da bestimmt keinen Müll verkaufen.

    [Blockierte Grafik: http://img253.imageshack.us/img253/3613/thaddus1aa.gif]

    LCD - Fernseher: TOSHIBA 32DL66PS
    DVB-S Receiver: Dreambox DM 800S
    DVD - Player: LG DNX190UH
    Blu-ray Player: Sony BDP-S300
    AV - Receiver: Panasonic SA-HE75
    Dolby Digital 5.1 System: Canton Movie 60CX

  • Wat et nit alles jibt, ich hau mich weg :D :D
    Meine Taktik ist immer die selbe.... das alte Gerät madig machen, Vorteile des neuen Gerätes lobpreisen, Nachteile niemals erwähnen :D , solange nerven bis sie sagt "dann geh dir doch das Teil kaufen, und nerv nicht immer"
    Das ganze dauert dann zwischen 2-3 Monaten.
    Hat bisher immer geklappt (neuer PC, Tvix-Box, Laptop usw. )

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!