AVS (Seesaw) + mpc

  • Ich wollte das mal für meinen HTPC probieren, hab alles so eingestellt wie von Kurt beschrieben.
    Alle nötigen Plugin + Seesaw.avsi installiert/kopiert.
    Mit dem Erfolg, das wenn ich eine Videodatei (Xvid in avi) im MPC öffne, dieser sich sofort schliesst.
    Woran könnte das liegen?

  • Ich habe es jetzt mal sowohl im Plugin Ordner direkt als auch in Plugin Unterordner probiert.
    Wenn ich in Unterordnern arbeite, meckert MPC "there is no function blablabla"
    Wenn ich im Plugin Ordner arbeite, dann schliesst sich MPC, ffdshow erscheint kurz im tray, dann schliesst sich der MPC, und ffdshow verschwindet aus dem tray.

    Einmal editiert, zuletzt von Eriman (21. Oktober 2008 um 15:24)

  • Na dann versuch wie Du magst und suche einen anderen Weg die Ursache für das Problem zu finden. :)
    Viel Erfolg !

    Cu Selur

    Ps.: .avsi sorgt dafür, dass das Skript automatisch geladen wird, es ändert aber nichts daran, dass wenn wenn Avisynth in Probleme läuft weil es eine Methode in mehreren .dlls findet es abschmiert.

  • funkt also? cool! wie sieht's ergebnistechnisch aus auf deinem Plasma?

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

  • Hab endlich mal Zeit gefunden das auf meinem HTPc auszuprobieren, sieht sch***e aus :D und ruckelt.....
    Ich werde mal ein paar andere Filter testen.

  • hab ich mir gedacht :) auf der Röhre siehts gut aus. HD-Bildschirm weniger ....

    Pioneer PDP-427 XA | Popcorn Hour NMT C-200 | Sony STR-DB 840 QS | Canton Ergo 91 DC

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!