DVD2SVCD Film wird durcheinander ausgeworfen Nr. 2

  • Hi,
    da mein Thread geschlossen wurde, wollte ich nur nochmal dazu sagen, dass ich den Film im Original besitze und den nicht entschlüsselt habe, sondern eine Analoge Kopie erstellt habe.
    Das Problem,w elches ich beschrieben habe, habe ich bei jeder DVD, auch bei selbst erstellten DVDs, wo ich Quellmaterial eines Camcorders hatte.
    Sollte ich wieder gegen irgendwelche Regeln verstoßen haben,tut es mir leid. Ich finde nur nirgends eine Antowrt auf dieses Problem.

  • Das du den Film im orginal hast hat nichts zu sagen . Du darfst auch einen Film aus einer zb Videotek kopieren - sofern der keinen Kopierschutz hat.
    Mit Kopierschutz ist das leider in D verboten.
    Wenn das eine Analoge Kopie ist dann tritt dieser Fehler auch beim Abspielen auf und das währe den Bildschirm gleich Bildschirm abfilmen. Egal ob mit einem Tool oder mit einer Kamera.
    Das währe dann ein Reklamationsgrund.
    Dann hättest du aber bestimmt keinen ac3 Ton.
    Ich glaube aber das du den Film mit einem Ripper auf die Platte kopiert hast und das währe dann digital.
    Gleiches gilt wenn du den Film mit dem Explorer kopiert hättest (erlaubt).
    Wenn das auch bei selbsterstellten DVDs so ist musst du was beim Erstellen falschgemacht haben.
    Sollte das nicht zutreffen dann würde ich das mal auf einem anderen PC probieren.
    Wenn es da geht ist dein PC schuld .Was aber denn die Ursache sein könnte ist mir nicht klar.
    ps springen die DVDs auch so beim Abspielen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!