Virtual Dub und mpv ac3

  • hallo zusammen
    ich habe folgendes Prob,
    ich habe eine dvbt tv aufnahme(mpeg2) mit PVStrumento in mpa und mpv2 geteilt dann mit Cuttermaran geschnitten aso vorher noch mpa in ac3 mit belight komprimiert. jetzt kommt das problem wie bekomme ich das so hin das ich die Datei daNACH MIT vd ODER VDMod bearbeiten sprich wie bekomm ich mpv und ac3 zu einer >Datei die ich in VD oder VDMod bearbeiten kann?
    gruß
    Wolli
    ;D

    Mein PC : Intel Core 2 Quad 4X 2,4 GHZ, 3GB DDR2 Ram 800 HZ, 2mal Samsung 320 HD,Geforce 8800 GTS,Samsung 22 Zoll TFT

  • ach noch ne frage lohnt es avi mit h264 zum kompriemieren und wenn ja mit welchem Proggi

    Mein PC : Intel Core 2 Quad 4X 2,4 GHZ, 3GB DDR2 Ram 800 HZ, 2mal Samsung 320 HD,Geforce 8800 GTS,Samsung 22 Zoll TFT

  • Was soll denn am Ende herauskommen?

    Zitat

    ach noch ne frage lohnt es avi mit h264 zum kompriemieren und wenn ja mit welchem Proggi


    MeGui, StaxRip oder wer es einfacher haben will ein typisches mencoder/ffmpeg Frontend welches h.264 unterstützt.

    Zitat

    wie bekomm ich mpv und ac3 zu einer >Datei die ich in VD oder VDMod bearbeiten kann?


    mpv sollte VDM öffnen können und mit Stream->Streamlis->Add sollte man den Audioton hinzufügen können

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!