• Guten Moin :ani_lol:

    Hab mal wieder ein komisches Problem mit AGK.
    Ich musste mein Sys neu aufsetzen und habe anstelle der 2.27 Version gleich die 2.40 Version installiert gehabt.
    Beim umwandeln dann wandelte AGK mir die avi´s nicht wie angegeben in 700 MB Datein um, sondern in 400 - 500 MB große.(richtete sich irgendwie nach der Filmlänge)

    Hier der letzte Versuch:

    Code
    General           : F:\Downloads\+++Filme+++\Man.of.aviFormat            : AVILength            : 561 MiB for 2h 20min 42s 680msVideo #0          : XviD at 421 KbpsAspect            : 576 x 240 (2.400) at 25.000 fpsAudio #0          : MPEG-1 Audio layer 3 at 115 KbpsInfos             : 2 Kanäle, 48 KHz

    Ich dachte mir nun das es eventuell an der 2.40´er Version lag und hab die 2.27´er wieder installiert, allerdings mit dem selben Ergebnis.

    Was kann das also sein ? Hab auf dem Laptop auch die 2.40 und dort wird alles normal gemacht, wie es auch eingestellt wird.

    Hab jetzt mal die Text-Datei die erstellt wir hier, sowie einen Screen von den Einstellungen. Vllt. kann ja jemand daraus etwas lesen und mir sagen was verkehrt ist.

    THX vorweg... Greetz ~der fragende~

    [Blockierte Grafik: http://img452.imageshack.us/img452/5894/agkld8.th.jpg]

  • Diesen Film direkt hab ich dort nicht probiert, aber bei einem anderen war das genauso und auf dem Laptop hab ich den auf die normalen 700 MB bekommen ohne Probleme. Also ganz normales Work eben.

    Oder andersrum gesagt. Alles was auf dem PC gemacht werden soll, geht nicht richtig, auf dem Laptop hingegen alles normal. :(

  • Es wäre hilfreich, wenn Du mal mit dem gleichen Inputmaterial die beiden Systeme vergleichen kannst, damit klar ist ob es nicht eventuell am Inputmaterial sondern definitv am System liegt.

    Davon ausgegangen es liegt am System ist die wahrscheinlichste Fehlerquelle ein Problem mit DirectShow bzw. den Codecs im System.
    => alle installierten Encoder/Decoder entfernen, RegCleaner laufen lassen und dann AutoGK und alles was dazugehört deinstallieren, RegCleaner laufen lassen, neu booten und dann AutoGk neu installieren.

    Cu Selur

  • Es wäre hilfreich, wenn Du mal mit dem gleichen Inputmaterial die beiden Systeme vergleichen kannst, damit klar ist ob es nicht eventuell am Inputmaterial sondern definitv am System liegt.

    Hab ich ja, allerdings bei einem anderen Film. PC 4** MB avi Datei, Laptop 700 MB.

    Werde mal den RegCleaner etc. machen, mal sehen was dabei rauskommt.
    THX schonmal :seher:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!