Kein Vorschaubild fürs blanken

  • Hallo
    Ich habe neuerdings kein Vorschaubild wenn ich was blanken will .
    Ich arbeite im CCE Modus und habe nichts verändert . Encoden funktioniert nur ich kann halt nicht sehen was ich blanken kann und was nicht .

    Wüßte da jemand was ?

    Danke

  • Wüßte da jemand was ?


    Gratulation, da hast Du Dir eines der mysteriösesten Dinger eingefangen, die man sich nur denken kann. Die genaue Ursache ist meines Wissens nach immer noch nicht bekannt, ein Hauptschuldiger ist aber gefunden, wenn auch nicht welcher Part:
    Codec-Packs, genauer K-LiteCodecPack.
    Solltest Du in der Richtung was installiert haben, deinstallieren und neu versuchen.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

  • Soviel ich weiß, installiert der VLC Client keine Codecs, da er seine Codecs "integriert" mitbringt. Aber wer weiß das schon genau...?

    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/BaronVlad/zeugs/Orden.gif] Mitglied des Ordens des Lichtes, Sonderabteilung Chaos.

    System: Dell 4550 mit WinXP
    Brenner 1: NEC 2100A, Firmware 104E
    Brenner 2: LiteOn 832S, Firmware VS03

    SAP: Philips DVP 3005 - Nachfolger des verblichenen CyberHome 402.
    Satelliten-Receiver: Topfield 5500PVR

  • am vlc kanns nicht liegen weil es auf meinem Laptop geht .
    Hmm ich hatte mal in der registry was gedellt aber da war ich sicher was es war ...
    Na mal neu installieren den DVD-RB

  • Na mal neu installieren den DVD-RB


    Das wird wahrscheinlich nichts bringen, versuchen kann man's natürlich.
    Da pfuscht irgendwas anderes rein.
    Der RB hat auch gar keinen eigenen Player sondern nutzt die Windowsmittel, genauer winmm.dll unter System32.

    Cu Rippraff

    Blumige Grüße, Rippraff

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!