Falscher Parameter - Audioencode

  • Guten Tag,

    habe "XILISOFT AUDIO MAKER 3" installiert und beim anklicken,
    kommt folgende meldung:

    "Error Falscher Parameter - Audioencoder"

    Daraufhin, hatte ich das Programm komplett de-installiert (auch in REGISTRIE) dann erneut, installiert. Kurze zeit ist der Programm auf dem Monitor zu
    sehen, aber sobald ich ihn benutzen will, Prompt kommt die selbe,
    meldung wie oben geschildert.

    Wie kann ich bitte das Problemm lösen?
    http://forum.gleitz.info/images/smilies/wallbash_3.gif
    :wall:
    Danke im vorraus, Niko.:wall:

  • :welcome:

    Leider sind wir kein Support-Forum für Xilisoft-Produkte. Ich bezweifle auch, dass sehr viele Mitglieder hier dieses Programm verwenden (geschweige denn kennen) - auch wenn sich die Beschreibung eigentlich recht gut liest (mal abgesehen von babelfishiger Übersetzung).

    Eventuell stört ihn ja, dass du andere DirectShow-Filter (z.B. aus einem "Codec-Pack") auf deinem System hast, die höhere Priorität haben als die mitgelieferten. Schwer zu beantworten...

  • dies programm ist problematisch in deutscher systemumgebung.:so-nicht:

    Wieso denn das?

    du sollst xilisoft audio converter, xilisoft cd ripper und xilisoft cd burner versuchen...:)

    Sind das die drei Gebote, die Gott livylivy auf dem Berg xili gegeben hat? :D

    "Diejenigen, die grundlegende Freiheiten aufgeben würden, um geringe vorübergehende Sicherheit zu erkaufen, verdienen weder Freiheit noch Sicherheit."
    Benjamin Franklin (1706-1790)

    Meine Erfahrungen in der Open Source-Welt: blog.bugie.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!