Was ist mit meinen Bitraten los ???

  • Habe einen DVD Player der XSVCDs bis 7000kbps abspielen kann daher will ich auch ne XSVCD erstellen die 7000 kbps hat und nicht die 2383 die mir das Script von D2S anzeigen habe 6616kbps bei Max eingestellt, da ich eine Audiospur von 384 kbps benutze macht dann 7000 kbps aber im Script zeigt er mir eben avg Bitrate 2383 an anstatt meiner eingegebenen 6366. 250 habe ich abgezogen bis zur maximalen Bitrate sonst bekommt CCE probleme.muß ich vieleicht die min Bitrate von 300 hochsetzen ??? oder habe ich den film jetzt mit meiner 7000 kbps Bitrate, schuldigung ich meine natürlich minus die 384 kbps Audio minus der Abstand zwischen avg Bitrate und der Maximalen nochmal 250 hä ??????????
    Oder was jetzt
    Danke schonmal für Antworten

  • Hallo Bergie 666,

    tja, das ist doch ganz einfach. Du hast 3 CDs und einen etwa 118 Minuten langen Film.

    Die Bitrate ist die Datenmenge je Zeiteinheit.

    Das bedeutet: Bitrate = Datenmenge / Zeit

    und daraus folgt: Bitrate = Speicherplatz / Spieldauer

    Wenn die Bitrate steigen soll, benötigst Du mehr Speicherplatz. Das heißt, Du musst die Anzahl der CDs erhöhen.

    Gruß Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!