MT richtig anwenden?

  • Sobald ich versuche MT("") zu verwenden, stürzt der AvsP Editor sofort ab. Mag sein das ich da einen Denkfehler habe und MT falsch einsetze bzw. verwende. Kann mir eventuell jemand über die Straße helfen und mir erklären wie man MT in avisynth Script einsetzen kann?

    Aus den Thread im englischen Doom9 Forum werde ich nicht ganz schlau. Hier konnte ich über die Suche nichts finden :nein: Schön wäre ein kleines beispiel Script, an den man sich orientieren könnte.

    z.B:
    #Source
    DirectShowSource("D:\test\test_1.wmv, fps=25")

    MT("SeeSaw(a,b,NRlimit=17,bias=18,Smode=11,Szp=18,SdampLo=20)")

    Über Lösungen würde ich mich freuen :)

  • Zitat

    Mag sein das ich da einen Denkfehler habe und MT falsch einsetze bzw. verwende.

    MT teilt ein Bild in Teilbilder auf, gibt die Teile jedem Filter und setzt sie einfach wieder zusammen. Problem: nicht jeder Filter mag Teilbilder, d.h. stürzt ab oder kann nicht so arbeiten wie er soll/will. ;)

    Zitat

    Hier konnte ich über die Suche nichts finden

    http://forum.gleitz.info/showthread.php?t=33110 haste aber schon gelesen, oder? (einige Threads runter)

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!