AvsP schließt ohne Fehlermeldung

  • Sobald ich AvsP das dritte mal Aktualisiert habe (über Erneute Vorschaufunktion) schließt es sich ohne weiteren Kommentar. Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte? Oder etwa das gleiche Problem?

  • -doc-
    Welche AvsP Version ,welches Betriebsystem ?
    Du hast AvsP konfiguriert,ext. Player,Avisynthverzeichnis,Avs2Avi,etc. ?
    Paranoiamodus an oder aus ?
    Könnte es auch an deinem Script liegen.
    Was ist mit der einfachsten Form eines Scripts (DirectShowSource).
    Mach AvsP dann auch noch Ärger ?

  • BS: XP Prof

    Zitat

    Du hast AvsP konfiguriert,ext. Player,Avisynthverzeichnis,Avs2Avi,etc. ?

    Ja

    Zitat

    Paranoiamodus an oder aus ?

    an auch mit aus getestet, 3x und zu

    AvsP Version 1.3.6

    Zitat

    Könnte es auch an deinem Script liegen.
    Was ist mit der einfachsten Form eines Scripts (DirectShowSource).
    Mach AvsP dann auch noch Ärger ?

    Egal was für ein Script 3x und zu ist das Teil

    Zitat

    Welche AviSynth Version?

    2.5.7

    Ja bin ich den der einzige der das Problem hat? Das hatte ich bei der Version 1.3.4 nicht.
    Auch sind meine Einstellungen nach einem Absturz alle weg und ich kann wieder alles von neuen eingeben ;(

  • -doc-
    Video
    Fokussieren der Videovorschaufunktion bei Neuanzeige auf an ?
    Sonstiges

    Ja ist an.


    Erlaube AvsP dei Größe des Fenster zu verändern auf an.
    Was ist dein ext Player.

    Auch an, Player (Windows Media Player) mplayer2 hatte auch schon den MPlayer probiert aber immer das gleiche.

    Leider habe ich die Version 1.3.4 die ohne Probleme lief nicht mehr :( Nunja... warten wir auf 1.3.7 vielleicht klappt es ja dann wieder richtig. Aber so macht das Arbeiten mit AvsP keinen Spaß mehr.

  • Das habe ich schon 5 mal gemacht seit version 1.3.6 :( Schade das die die 1.3.4 nicht mehr zum Download anbieten, die lief hier ohne Probleme. Aber gut werde es nochmal neu machen.

    edit:\\ gemacht... und alles beim Alten! Also hoffe ich jetzt mal auf eine neue Version oder darauf das ich über Google noch die 1.3.4 finde.

  • Verstehe es nicht... auch mit der Version die vorher bei mir ohne Probleme funktioniert hat, habe ich jetzt das gleiche Problem :( Alle Einstellungen wie immer, verstehe es nicht :nein:

  • Das ganze Sys. + Software wurde neue eingespielt, da ich von AMD auf Intel Core2Duo umgerüstet habe. Sprich neue CPU + Board....
    Alles läuft so wie immer ohne Probleme, es ist auch keine neue Software installiert worden, die vorher nicht vorhanden war.

    Was ich z.B. auch nicht verstehe ist warum mir AvsP so viele Preview Scripte anlegt und wenn ich diese dann lösche, kann ich AvsP nicht mehr öffnen :(
    Habe eben avisynth u. XviD neu installiert incl. ffdshow hat aber nichts gebracht :nein: Ich weiß nicht woran es liegen könnte.... Keiner eine Idee?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!