• Hallo alle zusammen.
    Ich hoffe das ich dieses hier nicht falsch poste.
    Ich habe eine SVCD erstellt. Auf meinem DVD-Spieler läuft diese einwandfrei.
    Nur wenn ich diese Svcd auch meinem PC abspiele ist bei jedem Kapitelende ein Teil des Films einfach weg.
    so als wenn dieser Teil fehlen würde. Wenn ich mir dann die eizelnen mpeg Teile anschaue ist dies das Gleiche. Wie kann das sein? und wie bekomme ich diese verloren Enden wieder am pc hin. denn ich wolte eigentlich diese svcd auf eine Dvd brennen.
    ich hoffe ihr könnt mir helfen?

  • Ja genau habe ich auch schon probiert. NUr das blöde ist das immernoch ein Teil der jeweiligen Datei fehlt. das sind bei jeder mpeg datei die letzten 10 sekunden fehlen.
    auch beim abspielen mit einem dvd programm macht der pc das nicht, nur auf einem normalen dvd spieler spielt der die cd einwandfrei???? ich bin irgendwie überfragt wie das sein kann??

  • tach auch !

    Extrahiere mal die MPG mit Filter M2F2/MPEG Frames und dem ISOBUSTER.
    Macht er das dann auch ?
    Manche Stand Aloone Player schnitten schon mal 1-2 Sekunden ab, bare 10 Sekunden auf dem PC sind sehr ungewöhnlich.

    Gruss BergH

  • Mhm das ist aber echt komisch jetzt!!!!
    Habe das nun mit Isobuster nochmal gemacht aber ein wenig anders aber eigentich doch nicht so anderes wie vorher?!?!
    Und nun hat es geklappt? Ich verstehs zwar nicht, aber irgendwie gehts jetzt!!! Aber schon komisch das der Pc das nicht richtig abspielt.
    Aber vielen Dank hoffe das es nun geht und alles funktioniert!!!!

  • Mhm das ist aber echt komisch jetzt!!!!
    Habe das nun mit Isobuster nochmal gemacht aber ein wenig anders aber eigentich doch nicht so anderes wie vorher?!?!
    Und nun hat es geklappt? Ich verstehs zwar nicht, aber irgendwie gehts jetzt!!! Aber schon komisch das der Pc das nicht richtig abspielt.
    Aber vielen Dank hoffe das es nun geht und alles funktioniert!!!!


    Wie hast Du es vorher und wie jetzt gemacht ?

    Gruss BergH

  • Habe es nun mit ISOBuster gemacht.
    Wenn das Programm startet habe ich halt zuerst die einzelnen MPEG aus dem Ordner ausgewählt und halt sow wie beschrieben extrahiert.
    Nun habe ich direkt die Titel zu beginn wenn man die CD im Programm anklickt extrahiert. und es hat denke mal alles geklappt. Es gibt zwar noch unstimmigkeiten in der Länge der einzelnen Dateien aber ich denke es ist alles richtig übertragen. Zuminstest sind sie nun alle komplett und es fehlt am Ende auch nichts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!