DGindex riesen Problem mit alternativen Frames

  • Hi Leute!

    Ich habe ein riesen Problem mit DXindex.

    Es handelt sich um DVDs, die Spracheinstellungsabhängig verschiedenen Bildcontent zeigen. So z.B. bei der Fabelhaften Welt der Amelie:

    Es gibt Szenen, wo im Bild deutscher bzw. französischer Inhalt dargestellt wird.

    Genau wie bei der Amerikanischen SE von Pulp Fiction, wo es den Wörterbucheintrag zu Pulp auf Französisch / Englisch gibt.

    Wenn ich VOBs bei solchen Filmen mit sprachabhängigem Content per DGindex demuxen will, bekomm ich in der demuxten VOB Datei nur kauderwelsch:

    Das Bild zuppelt vom Französischen Content zum Englischen, bis die Szene vorbei ist. Wie kann ich dieses Problem lösen?

    Danke im Voraus!

  • :welcome:

    Das ist mit ziemlicher Sicherheit MuliAngle , da demuxxt du am besten mit PGCDemux erst die Spur die da haben willst und erstellst dann die d2v.

    Die Rotation der Erde wurde in den letzten Jahren primär durch sich im Grab umdrehende Musiker angetrieben - Mainstream sei dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!