• Hi.

    Also ich verwende MeGui, das bringt zwar gute quali, aber wenn ich zu viel quali bei zu kleiner größe will dann bekomme ich bildunreinheiten besonders bei scharfen kanten. Me Gui bietet die option noisefilter, aber die funktioniert leider nicht, ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass das nur mit einer bestimmten farbkonvertierung funktioniert. wenn ich in mp4 konvertiere wandelt der immer in diesen farbmodus um, trotzdem funktioniert das nicht.

    Weiß jemand einen rat? ich werde später noch versuchen einen screenshot von der fehlermeldung zu zeigen.

  • Zitat

    aber die funktioniert leider nicht, ich bekomme immer eine fehlermeldung, dass das nur mit einer bestimmten farbkonvertierung funktioniert.


    -> Farbkonvertierung vornehmen, oder anderen Filter verwenden.

    Du musst unterscheiden zwischen dem Farbformat, dass das Inputfile hat, das Farbformat was der Denoiser (oder willst Du Rauschen hinzufügen? <- sollte man nicht machen, sondern eher beim Playback rauschen hinzufügen) will, dem Farbformat was x264 als Eingabe erwartet und dem Farbformat in dem das Material am Ende vorliegen soll/wird.

    Cu Selur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!